You know what they do..

 Muhu. Oehm ja. Ich bin doof.
Aber das weiß ja jeder. ^-^
Hm, heute war iwie komisch. War halt nich bei Schatz,
und das hab ich gespuert. Hatte den ganzen Tag so'n
komisches Gefuehl.. Keine Ahnung.

Vllt. fahr ich morgen zu ihm..
Wenn er sich meldet. Sonst halt Donnerstag.
Morgen wird aber schulmaeßig n' Gammeltag.
Deutsch, Mathe (evtl. nur halb, weil Babe & ich zu Frau Moran muessn. :D)
& dann 4 Stunden Schuelerfirma.. ôo
Oh, mir faellt grad ein, ich muss noch 8€ fuer so'n Mathebuch einpacken.
Nachher Dad sagen..

Oehm ja. Ich pack gleich noch Sachen zusammen & so.
Guck ProSieben, hoer Musik & geh dann "schlaffen". :'D
Nachti & so.

Essen: Erdbeeren.
Trinken: Rote Shorle.
Musik: -
TV: ProSieben.

12.2.08 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de